Sonntag, 22. Juli 2012

Balea Dusche & Creme Weißer Pfirsich

Eigentlich bin ich durchaus ein Fan von Doppelpackungen und sonstigen Auswüchsen, bei denen man für das gleiche Produkt letzten Endes weniger zahlt, weil man eben mehr Packungen in einer gemeinsamen Umverpackung ersteht. Natürlich gilt hier wie immer aber auch der alte Grundsatz, dass man doch erst einmal umrechnen sollte, ob das Angebot wirklich so günstig ist, doch nun gut: Meistens ist es tatsächlich eine Preisersparnis.

Aber, um nun zum Grund meines Postings zu kommen: Ich bin wie schon oft wieder hereingefallen, indem ich einen Doppelpack Duschgel einer Firma und einer Duftrichtung gekauft habe, die nie zuvor den Weg in meine Dusche und auf meine Haut fand  und es stellte sich heraus, dass das Zeugs nicht sehr dezent nach Chlor müffelt. Grrrrr... es handelt sich aber nicht um Balea Dusche & Creme  "Schwimmbadbesuch", sondern um Balea Duschcreme "Weißer Pfirsich". Hey, ich habe schon weiße Pfirsiche gegessen, und wenn die so schmecken würden, wie das Duschbad riecht, könnte man damit sicher keine Geschäfte machen.

Gerade bei Duschgel ist die Auswahl so riesengroß, dass ich für mich selbst oft immer wieder andere Sorten kaufe - aber normalerweise eben nur eine Flasche einer Sorte bzw. Duftrichtung. Nun habe ich aber dank des Doppelpacks noch eine volle Flasche Freischwimmer-Muff hier herumstehen, nachdem ich letzte Woche endlich todesmutig die erste geleert hatte.

Von einer Creme-Wirkung kann ich übrigens nix feststellen, aber das ist noch das geringste Problem. Normalerweise bin mit den Balea-Duschgelen recht zufrieden, aber das hier war ein absoluter Fehlkauf.

Vorsatz für die Zukunft: Ich kaufe keine Mehrfachpackungen, wenn ich den Inhalt nicht vorher schon mal getestet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)